Häufig gestellte Fragen

Der Verschluss meines Ohrrings hat sich gelockert - was kann ich da machen?

Hat sich der Verschluss deines Ohrrings (das Gegenstück mit welchem du den Ohrring verschließt) gelockert, so kannst du es selbst mit den Fingern oder einer kleinen Zange wieder etwas zusammedrücken. 

Ich warte schon über eine Woche auf meine Ohrringe!

Normalerweise versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen. Sind wir gerade auf Urlaub, verzögert sich der Versand (Urlaubsbekanntgaben findest du ganz oben auf jeder Seite).

Sollte dein Paket nach einer Woche noch nicht angekommen sein, nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Sind die Stecker nickelfrei?

Ja! Unsere Stecker bestehen aus stabilem Messing und sind vergoldet, platiniert oder rhodiniert. 

Wie kann ich Ohrringe zurückschicken?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Bestellung retournieren. Packe die Ohrringe dazu bitte wieder in die Schachtel und in die Originalverpackung oder eine andere geeignete Verpackung. Dann schicke sie bitte einfach mit der österreichischen/deutschen Post zurück. Sobald die Ohrringe wieder gut bei uns angekommen sind, wird die Rechnung entsprechend angepasst. Bitte überweise einfach die Summe für die Ohrringe, die du behältst.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Die Rechnung mit unseren Bankdaten legen wir jeder Bestellung bei. Solltest du sie verloren haben, nimm bitte Kontakt mit uns auf!

Wie lange dauert es, bis meine Ohrringe ankommen?

Wir versenden innerhalb von 1-2 Tagen mit der österreichischen Post.

Kann ich eure Ohrringe auch als WiederverkäuferIn kaufen?

Klar, sehr gerne! Bitte schreib uns dazu einfach eine E-Mail an hallo@chora-schmuckdesign.at.